alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND AB €25 & 100 TAGE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG
Online shoppen & im Store abholen
adidas

Wasserdicht · Schuhe

 
[139]
1 / 3
Seite:von 3

Wasserfeste Schuhe trotzen Wind und Wetter

Sport ist nicht nur eine Schönwetterangelegenheit. Wenn du immer deine beste Leistung bringen willst, dann musst du auch bei Regen auf den Sportplatz. Dann brauchst du natürlich Schuhe, die auch Regen standhalten. Das 3-Stripes-Label weiß das und hat deshalb wasserfeste Schuhe im Programm, mit denen du dein Training bei jedem Wetter absolvieren kannst.

Wasserfeste Stiefel machen auch Training im Regen zum Vergnügen

Der Himmel hat alle Schleusen geöffnet, doch du musst zum Training. Dank wasserfester Stiefel kannst du die Kapriolen des Wettergottes mit einem Lächeln quittieren. Natürlich ist das Fußballspielen bei Regen eine unangenehme Sache. Doch nicht, wenn du einen Schuh aus wasserbeständigem Mesh-Obermaterial hast. Er punktet zudem noch mit einem passgenauen Sitz und einer stretchigen Zunge, die das An- und Ausziehen erleichtert. Die EVA-Zwischensohle sorgt für eine perfekte Dämpfung und dank der reaktionsfreudigen Außensohle bekommst du eine hervorragende Beschleunigung. Du brennst für Feldhockey? Wenn ein wichtiges Spiel bei schlechtem Wetter stattfindet, hast du kein Problem mit deinen wetterfesten Hockeyschuhen. Das Obermaterial aus Ripstop hat ein wasserabweisendes Finish, sodass du auch bei schlechten Bedingungen trockene Füße behältst. Darüber bekommst du mit der reaktionsfreudigen Boost-Zwischensohle genau die Energie zurück, die du in dein Spiel steckst. Die leichte TPU-Außensohle mit Fersenstabilisator sorgen für besten Tragekomfort, während dir die vorgeformten Stollen optimale Traktion verleihen. Natürlich kannst du kein wichtiges Golfspiel absagen, nur, weil es ein bisschen regnet. Das musst du auch nicht, denn du ziehst einfach deine stollenlosen Golfschuhe mit wasserabweisendem Textil-Obermaterial an und schon kannst du auch bei leichtem Regen deine Skills zeigen. Die Schuhe haben zudem noch eine reaktionsfreudige Boost-Zwischensohle und gewähren dir optimale Bewegungsfreiheit von Vor- zu Rückfuß. Und was ist nach Spiel oder Training? Dann ziehst du dir ganz einfach regulär geschnittene Sneakers an, die ein wasserabweisendes Wildlederobermaterial haben und gehst trockenen Fußes nach Hause. Du siehst, schlechtes Wetter beim Sport ist kein Problem. Wasserfeste Schuhe von adidas lassen dich nicht im Regen stehen.