alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-delivery-cashusp-delivery-delayusp-delivery-eveningusp-delivery-same-dayusp-delivery-storeusp-deliveryusp-exchangeusp-free-returnsusp-gift-cardusp-klarnausp-salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexternal-linkfilterfullscreenhamburgerhd-filledhd-outlinehide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-outlinepin-smallpinplay-filledplay-outlineplusprofilereloadsd-filledsd-outlinesearchsharesound-off-filledsound-off-outlinesound-on-filledsound-on-outlinesubtitles-cc-filledsubtitles-cc-outlinesubtitles-filledsubtitles-outlinewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessengerpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube
Close up shot of the new adidas rugby boots on a rugby  player with graphic red light flashes

DER NEUE ADIZERO RS15

Bleib dem Spiel einen Schritt voraus – mit einem leichten Design & der Fasttech Technologie.

Rugbyschuhe

 
[12]
Die strapazierfähigen Rugbyschuhe von adidas helfen dir dank leichter Designs, robuster Materialien und eines stabilen Tragegefühls dabei, das Spiel zu dominieren. Ein ausgeklügeltes Stollen-System sorgt obendrauf für optimalen Grip.

Bring alle zum Schweigen.

Dieser Schuh wurde gemacht für das schnelle, druckvolle Spiel von heute und liefert allen Positionen von Flanker bis Fullback den Speed, um dem Spiel einen Schritt voraus zu sein. Also dreh richtig auf.
A blurred close up image of the new adidas rugby boot

Neuer adizero RS15, gleicher Speed. Für die volle Experience scannen und App downloaden.

Rugbyschuhe für Präzision und Speed

Dein Game zeichnet sich durch Speed und Kraft aus? Dann sind Rugbyschuhe von adidas ein absolutes Muss für dich. Denn in unsere Rugbyschuhe fließen ausschließlich die neusten Technologien, um dir beim Match oder im Training den entscheidenden Vorteil zu bieten. Innovationen wie eine asymmetrische Schnürung und gewirkte Obermaterialien aus atmungsaktiven Fabrics garantieren einen passgenauen Sitz und perfekten Halt. Obendrauf ermöglichen diese Technologien auch noch die besten Voraussetzungen für optimale Ballkontakte.

adidas Rugby Boots bieten optimalen Grip

Du weißt genauso gut wie wir, dass es bei einem Rugbyschuh vor allem auf sicheren Halt ankommt. Aus diesem Grund haben wir unsere Rugby Boots mit einzigartigen Stollensystemen ausgestattet, die dir optimalen Grip und perfekte Traktion bieten – selbst auf weichem Untergrund. Die Kombination mit einer leichten Außensohle unterstützt deine Stabilität und hilft dir dabei, sicheren Fußes auf dem Feld unterwegs zu sein. Für perfekten Komfort sorgen obendrauf Technologien wie gepolsterte Schaumstoff-Inlays im Knöchelbereich und ein erhöhter Fersenbereich, der eine dynamische Fußposition ermöglicht. Immerhin sollen die Rugby Kicks nicht nur praktikabel, sondern auch noch bequem sein.

Rugbyschuhe von adidas liefern Performance und legendäre Looks

Wenn du auf die angesagten Looks von adidas stehst, weißt du, dass du dich bei uns sowohl auf Performance als auch auf legendäre Designs verlassen kannst. Und das ist auch bei unseren beliebten Rugbyschuhen der Fall. Bei den anspruchsvollen Designs hast du die Qual der Wahl, den perfekten Schuh für deine Ansprüche zu finden. Ob glänzende Metallic-Optik oder minimalistische Töne, ausgefallene Farbkombinationen oder unifarbene Designs – bei unseren Looks sind deinen Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Doch egal, für welches Design du dich entscheidest – abgerundet wird das Ganze mit unserem obligatorischen adidas Branding samt Trefoil und 3-Stripes.