alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-delivery-cashusp-delivery-delayusp-delivery-eveningusp-delivery-same-dayusp-delivery-storeusp-deliveryusp-exchangeusp-free-returnsusp-gift-cardusp-klarnausp-salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexternal-linkfilterfullscreenhamburgerhd-filledhd-outlinehide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-outlinepin-smallpinplay-filledplay-outlineplusprofilereloadsd-filledsd-outlinesearchsharesound-off-filledsound-off-outlinesound-on-filledsound-on-outlinesubtitles-cc-filledsubtitles-cc-outlinesubtitles-filledsubtitles-outlinewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessengerpinterestruntastictiktok-defaulttiktoktwittervkwhatsappyahooyoutube

Schwarze Rucksäcke

 
[41]
Schwarze Accessoires lassen sich mit extrem vielen Kleidungsstücken kombinieren – genauso ist es auch mit schwarzen Rucksäcken von adidas. Schwarz hört sich zunächst nicht besonders aufregend an, ist es aber. Die schwarze Rucksäcke von adidas gibt es nicht nur für Herren, Damen und Kinder, sondern auch in vielen Formen und aus allen möglichen Materialien, zum Beispiel aus Leder oder aus Polyester. Je nachdem, wie viel Pflegeaufwand du betreiben willst und was am besten zu dir passt, kannst du dir also genau den richtigen Rucksack für deine Garderobe aussuchen. Kombiniere deinen neuen schwarzen Rucksack mit oder ohne adidas Logo mit anderen schwarzen Kleidungsstücken für den All-black-Style oder aber mit bunteren Kreationen, um deinen Charakter über deine Kleidung auszudrücken. Du entscheidest, was dir gefällt.
Originals Rucksack SchwarzOriginals Rucksack Schwarz

Rucksack

Originals

Originals SST Rucksack SchwarzOriginals SST Rucksack Schwarz

SST Rucksack

Originals

Fußball Ajax Rucksack SchwarzFußball Ajax Rucksack Schwarz

Ajax Rucksack

Fußball

Schwarze Rucksäcke für alle, die es minimalistisch mögen

Ganz gleich, ob du einen langen Tag im Büro, in der Schule oder sogar eine Reise vor dir hast. Mit adidas-Rucksäcken in Schwarz hast du immer einen Begleiter an deiner Seite, der nicht nur all deine Habseligkeiten schützt, sondern dazu auch noch hochmodisch daherkommt. Die Farbe Schwarz passt wirklich zu allem. Du musst dir daher keine Gedanken machen, ob dein neuer Rucksack mit dem Rest deines Kleiderschrankes kompatibel ist. In dieser Kategorie findest du zahlreiche Modelle, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Diese große Auswahl an unterschiedlichen Formen und Ausstattungen sorgt dafür, dass jeder die Art von Rucksack findet, nach der er schon lange gesucht hat.

Ein funktionaler Rucksack für alle Anlässe

Im Sortiment von adidas findest du zahlreiche schwarze Rucksäcke, die du wunderbar im Alltag oder auch speziell für den Sport nutzen kannst. Da wir verschiedene Größen anbieten, kannst du dich in jedem Fall auf genau das Volumen freuen, das du benötigst. Unsere Rucksäcke werden aus hochwertigen Materialien wie Leder oder Polyester hergestellt. Dadurch verfügen sie über eine lange Lebensdauer und können dir über viele Jahre hinweg treue Partner sein. Neben dem Hauptfach selbst verfügen viele Modelle über zusätzliche Fächer, Einschubtaschen und zusätzlichen gepolsterten Stauraum für Laptops und andere wertvolle Habseligkeiten. Schwarze Rucksäcke von adidas eignen sich daher auch wunderbar als Handgepäck auf Reisen. Bei diesen Produkten trifft Mode auf Funktionalität.

Ein schwarzer Rucksack von adidas bereichert jedes Outfit

Ein schwarzer Rucksack ist so ziemlich das anpassungsfähigste Accessoire, das du dir vorstellen kannst. Er lässt sich sowohl zum Sport als auch im Alltag oder zu schickeren Outfits wunderbar tragen. Aufgrund des klassischen Designs von adidas kannst du diese Rucksäcke für die unterschiedlichsten Anlässe nutzen. Egal, ob du dich auf dem Weg ins Fitnessstudio befindest oder einen Einkaufsbummel in der Stadt unternimmst, dein schwarzer Rucksack von adidas lässt dich nicht im Stich. Du kannst ihn problemlos zu allen Kleidungsstücken tragen, die du schon im Schrank hast. Er passt besonders gut zu lässigen T-Shirts, Leggings und Sneakers aus unserer Kollektion.