ICONS

Zeitloser Style in seiner reinsten Form
Echte Klassiker überdauern die Zeit.
Ihr Design hat Kultstatus,
ihre Geschichte ist tief in der von adidas verwurzelt.
Einzigartig, klassisch und doch modern
werden diese vier Sneaker zum Inbegriff von Zeitlosigkeit.

Rod Laver

Stan Smith

Superstar

Court Vantage

UNKOMPLIZIERTER STYLE

Der Rod Laver verkörpert minimalistischen adidas Originals Style wie kein anderer Sneaker. Die zeitlose Low-Cut Silhouette aus den 70ern überzeugt heute noch genauso wie damals mit einem progressiven Look und einem aussagekräftigen Design.

Eine Ikone des Minimalismus

Ein minimalistisches Design ist nicht gleich minimalistisch im Ausdruck. Im Gegenteil, es kann besonders ausdrucksstark sein und dadurch Kultstatus erlangen. Der Stan Smith hat Trends, Generationen und die Zeit nicht einfach nur überdauert – er hat sie mit seinem legendären Design geprägt.

Zeitloses 3-Streifen Design

Zu wissen, wofür man steht und genau das kompromisslos zu verkörpern: Das macht den Superstar aus. Und es macht ihn zum zeitlosen Klassiker. Denn ein echter Superstar muss nicht immer wieder hören, dass er einer ist.

STYLISHER KOMFORT

Der Court Vantage ist mit seinem hochwertigen Leder, der vulkanisierten Gummiaußensohle und dem klassischen Low-Cut eine absolute Style-Legende. Er ist edel, sportlich und lässig zugleich – einfach zeitlos.