Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
logo

FÜR DIE OZEANE

Wir kämpfen für Ozeane ohne Plastik und

machen aus Plastikmüll funktionale Sportprodukte.

ADIDAS X PARLEY

KOLLEKTION

Jedes Teil aus dieser Kollektion basiert auf aufbereitetem Plastikmüll,

der an Stränden und in Küstenregionen gesammelt wird.

ALPHABOUNCE+ PARLEY

Der Alphabounce+ Parley schreibt Komfort, Halt und Umweltschutz groß. Sein Obermaterial ist aus recyceltem Plastikmüll hergestellt und in besonders beanspruchten Bereichen gezielt verstärkt, um dir die optimale Kombination aus Stabilität und Tragekomfort zu geben.

AUS PLASTIKMÜLL WERDEN SPORTOUTFITS

Die Trainingsoutfits aus der adidas x Parley Kollektion bestehen zu mindestens 75 % aus recyceltem Plastikmüll. Bei der Produktion sparen wir Energie, beim Färben sparen wir Wasser. Aber wir sparen nicht an der Funktionalität der Produkte. Hier gehen leistungsstarkes Design und Umweltschutz Hand in Hand.

DAS ENDE DER OZEANE

IST AUCH UNSER ENDE

Jede Minute landet eine LKW-Ladung Plastik im Ozean. Bis 2050 wird es wahrscheinlich mehr Plastik als Fische in unseren Ozeanen geben.

DAS IST ERST DER ANFANG

Wir geben Plastik eine neue Funktion. Für uns, für kommende Generationen und für die Zukunft der Meere.