Watch on YouTube

PARLEY FOR THE OCEANS

Was ist Parley?
Kreative Köpfe, Zukunftsvisionäre, Weltveränderer – Parley vereint sie alle, um Bewusstsein für die Schönheit und Gefährdung unserer Ozeane zu schaffen und ihrer Zerstörung endlich Einhalt zu gebieten. Als Gründungsmitglied unterstützt adidas Parley bei dieser Mission. Mit Kreativität und Teamwork können wir alles schaffen!

PARLEY OCEAN PLASTIC PROGRAM

Wir müssen schützen, was wir lieben. Aber wie können wir etwas lieben, das wir nicht kennen?
Das Geld, das beim Run for the Oceans gespendet wird, trägt zum Aufbau der Parley Ocean School auf den Malediven bei. Dort werden Kinder zu Ocean Guardians, also kleinen Schutzengeln für die Ozeane ausgebildet, indem sie diesen wunderbaren und schützenswerten Lebensraum hautnah erleben und alles über ihn lernen.

FROM THREAT INTO THREAD

HERGESTELLT MIT PARLEY OCEAN PLASTIC™: AUFBEREITETER PLASTIKMÜLL, DER AN STRÄNDEN UND IN KÜSTENREGIONEN GESAMMELT WIRD, BEVOR ER INS MEER GELANGEN KANN.