alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
adidas / Oktober 2019
by William Perkins

Sergio García über zwanzig spannende Jahre mit adidas Golf

Bäume als Hindernisse, Ryder Cup Rekorde und das Leben als Familienvater – Piers und Andy von Me And My Golf haben der europäischen Golf-Legende und Masters Champion von 2017 auf den Zahn gefühlt.

Me&MyGolf: Lass uns über deine Beziehung zu adidas sprechen. Es sind bereits 20 Jahre!

SG: Ich bin all meinen Sponsoren sehr dankbar, aber adidas danke ich insbesondere für ihre Unterstützung. Man sieht es nicht allzu oft, dass Athleten 20 Jahre bei ein und derselben Marke bleiben. Für mich zeigt das, wofür adidas steht. Und sie sind offenbar auch zufrieden mit mir. Ich schätze diese Beziehung wirklich sehr. Es ist schön zu sehen, wie weit sowohl ich als auch die Marke gekommen sind. Als unsere Partnerschaft 1999 begann waren die Shirts noch aus Baumwolle, dick und lang und jetzt ... die ganzen Technologien, die adidas entwickelt hat. Die Designs sind atmungsaktiver, stretchiger und sehen besser aus. Es ist großartig zu sehen, wie wir zusammengewachsen sind, fast wie eine Familie.

adidas / Oktober 2019
by William Perkins
Tags