• MÄNNER
  • FRAUEN
  • KINDER
  • NEU
  • SPORT
  • KOLLEKTIONEN
  • OUTLET
Dein Warenkorb ist leer
A$AP Nast poses under a New York City bridge wearing Y-3.

EIN LIEBESBRIEF AN NEW YORK

Die neue Y-3 Herbst/Winter 2024 Kampagne mit A$AP Nast und Gabbriette. Aufgenommen von einem legendären Fotografen: Max Vadukul.

A monochrome photograph captures Gabbriette on a New York City rooftop wearing Y-3.
Gabbriette is pictured kicking towards the camera in a dynamic movement wearing a pair of Y-3 shoes.

UNVERKENNBAR Y-3

Mit intuitiven Looks voller Gegensätze stellen adidas und Yohji Yamamoto die DNA von Y-3 in den Vordergrund.

A$AP Nast is pictured starring down the lens of the camera, with New York City as the backdrop.
A still image depicts A$AP Nast moving dramatically through New York City.

2 EINZIGARTIGE PERSÖNLICHKEITEN – 1 LEGENDÄRE STADT

A$AP Nast und Gabbriette bringen Y-3 auf die Straßen von NYC.

Über Y-3

Y-3 ist die Verkörperung des sportlich-urbanen Looks. Die Outfits, Schuhe und Accessoires der Kollaboration erwecken den Innovationsgeist von adidas in Yohji Yamamotos typischer Designsprache zum Leben und spiegeln damit eine progressive Fashion-Vision wider, für die sowohl die Sportmarke als auch der Designer stehen. Bei seiner Gründung 2002 legte das Label den Grundstein für einen außergewöhnlichen neuen Stilmix: High-Fashion trifft Sportswear. Neunzehn Jahre später ist der Y-3 Look längst unverkennbar geworden: funktionale Kleidungsstücke mit technischer Ästhetik und Yamamotos einzigartiger Eleganz und prägnanter Schnittführung. Die moderne Streetwear-Uniform, in japanischen und deutschen Ateliers designt und für die Welt gemacht.