Die neue Y-3 Herbst/Winter 2024 Kampagne mit A$AP Nast und Gabbriette. Aufgenommen von einem legendären Fotografen: Max Vadukul.
Mit intuitiven Looks voller Gegensätze stellen adidas und Yohji Yamamoto die DNA von Y-3 in den Vordergrund.
A$AP Nast und Gabbriette bringen Y-3 auf die Straßen von NYC.
Y-3 ist die Verkörperung des sportlich-urbanen Looks. Die Outfits, Schuhe und Accessoires der Kollaboration erwecken den Innovationsgeist von adidas in Yohji Yamamotos typischer Designsprache zum Leben und spiegeln damit eine progressive Fashion-Vision wider, für die sowohl die Sportmarke als auch der Designer stehen. Bei seiner Gründung 2002 legte das Label den Grundstein für einen außergewöhnlichen neuen Stilmix: High-Fashion trifft Sportswear. Neunzehn Jahre später ist der Y-3 Look längst unverkennbar geworden: funktionale Kleidungsstücke mit technischer Ästhetik und Yamamotos einzigartiger Eleganz und prägnanter Schnittführung. Die moderne Streetwear-Uniform, in japanischen und deutschen Ateliers designt und für die Welt gemacht.