Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?

Zuletzt erneuert: 12/12/19

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens am Cyber Wochenende kann es bei der Auftragsbearbeitung zu Verzögerungen kommen. Wir tun unser Möglichstes, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Basierend auf deinem Bestelldatum findest du in der folgenden Tabelle dein voraussichtliches Lieferdatum.

Falls du bis zum entsprechenden Datum noch keine Versandbestätigung erhalten hast, liegt das wahrscheinlich daran, dass deine Bestellung noch in Bearbeitung ist. Falls du 24 Stunden nach dem entsprechenden Datum noch keine Versandbestätigung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice, um den Status deiner Bestellung abzufragen.

Das hängt davon ab, welche Art von Produkten du bestellst, wohin du sie bestellst und welche Lieferart du wählst. Bei Sale- oder Promo-Aktionen kann die Lieferung etwas länger dauern als gewöhnlich.

Wann wird meine Bestellung aus dem Lager verschickt?

Bestelldatum

Voraussichtliches Versanddatum

November 29

Dezember 3

November 23

Dezember 4

Dezember 1

Dezember 5

Dezember 2

Dezember 7

Dezember 3

Dezember 9

Dezember 4

Dezember 10

Dezember 5

Dezember 11

Dezember 6

Dezember 11

Dezember 7

Dezember 11

Dezember 8

Dezember 11

Dezember 9

Dezember 12

Dezember 10

Dezember 12

Dezember 11

Dezember 13

Dezember 12

Dezember 13

Dezember 13

Dezember 14

Dezember 14

Dezember 16

 
LieferartVersandkostenLieferzeit
Lass dir deine Bestellung von DHL Paket an deine Wunschadresse liefern€ 1,99*5-6Werktage
Bestell mit Click & Collect und hol deine Bestellung in einem adidas Store abKostenlos2 Werktage

*Der Versand für Bestellungen über €25 ist kostenfrei. adidas.at liefert nur nach Österreich. 

Feiertage & Lager geschlossen

Bitte beachte, dass sich bei Bestellungen, die an einem Feiertag oder am Tag zuvor aufgegeben werden, der Versand verzögern kann. Die Lieferzeit verlängert sich dementsprechend, wenn du an einem der folgenden Tage bestellst: 01.01.2019, 06.01.2019, 22.04.2019, 01.05.2019, 30.05.2019, 10.06.2019, 20.06.2019, 15.08.2019, 24.09.2019, 26.10.2019, 01.11.2019, 15.11.2019, 08.12.2019, 25.12.2019, 26.12.2019.

Lieferbedingungen & Einschränkungen
  • Bitte beachte, dass Waren ausschließlich an Werktagen ausgeliefert werden. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen nationale Feiertage in Österreich und Deutschland.
  • Der Erhalt aller Lieferungen muss per Unterschrift bestätigt werden.
  • Wir liefern nicht an Postfächer.
  • Aufgrund logistischer Schwierigkeiten bei der Lieferung in bestimmte abgelegene Gegenden behalten wir uns das Recht vor, deine Bestellung zu stornieren und solche Bestellungen von zusätzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abhängig zu machen (z.B. Erfordernis eines Mindestbestellwerts). Du wirst eine Benachrichtigung erhalten, falls deine Bestellung storniert wird oder es bei der Bearbeitung zu Problemen kommt.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Bestellverlauf

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00–17:00 Uhr