alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND AB €25 & 100 TAGE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG
Online shoppen & im Store abholen

adidas Originals by OAMC

 
[15]

adidas Originals by OAMC

Im Herbst/Winter 2020 ist die Kollaboration von adidas Originals und dem progressiven Menswear-Label OAMC erneut zurück. Diesmal mit einer sorgfältig zusammengestellten Capsule Collection aus exklusiven Sneaker-Silhouetten. Inspiriert von der Leichtigkeit funktionaler Designs und dem Kontrast zwischen technischen und natürlichen Materialien vereint die neue Kollektion eine progressive Ästhetik mit innovativen Techniken.

Der erste Drop schlägt die Brücke zwischen den legendären adidas Archiven und futuristischem Design. Teil der Capsule ist eine Neuauflage des Type O-5 und eine neue Silhouette, die auf dem Samba basiert: der Type O-8. Der zeitlose Klassiker im OAMC Look wird in drei dezenten Colourways erhältlich sein – Oliv, Weiß mit schwarzen Akzenten und Schwarz.

Und auch der vom Trailrunning inspirierte Type O-5 kommt in neuen zurückhaltenden Farben. Passend zum Utility-Style der Silhouette wird er in einem besonderen Blauton und in Schwarz erhältlich sein.