alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas

Kleinkinder 1-4 Jahre · Schuhe

 
[202]
1 / 5
Seite:von 5

Kleinkinderschuhe und -boots, die Lust auf die ersten Schritte machen

Die ersten Schritte gehören zu den großartigsten Ereignissen in den ersten Lebensjahren. Wer schon hier mit Kleinkinderschuhen von adidas am Start ist, legt früh die Basis für eine hoffnungsvolle Sportkarriere. Besonders motivierend wirken die Schuhe für Kleinkinder, die durch legendäre Modelle aus dem Hause adidas inspiriert sind und wie eine Miniaturausgabe von Sportschuhen wirken, die an großen Siegen in der Sportgeschichte mitbeteiligt waren. Die 3-Stripes von adidas sind nicht nur ein auffälliges Branding, das schon früh einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern auch perfekt, um noch mehr Farbe in die Schuhe und Stiefel für Kleinkinder zu bringen.

Schuhe für Kleinkinder mit sportlichen Ambitionen

Egal, ob beim Krabbeln, den ersten Schritten oder dem ersten Fußballspiel des Lebens: Bequeme Kleinkinderschuhe und -boots helfen dabei, diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Einfach zu lösende Klettverschlüsse statt Schnürsenkeln sorgen dafür, dass die Kleinkind-Schuhe sich besonders einfach an- und ausziehen lassen – so können junge Sportler schon früh selbstständig werden. Außerdem kann so die Passform mit einem Griff reguliert werden. Durch eine Zwischensohle oder eine OrthoLite® Einlegesohle entsteht eine leistungsfähige Dämpfung, sodass der Nachwuchs seine Schuhe von Anfang an als bequem erlebt. Wichtig ist eine hohe Atmungsaktivität der Schuhe. Dafür sorgt echtes Leder oder Textil mit Mesh-Elementen als Obermaterial.

Immer in der richtigen Größe unterwegs

Die Füße kleiner Nachwuchssportler wachsen schnell. Für die Gesundheit der Kinderfüße ist es unerlässlich, dass die Schuhe gut passen und nicht drücken. Daher müssen in regelmäßigen Zeitabständen neue Kleinkinderschuhe und -boots her. Die Kollektion von adidas mit Schuhen für Kleinkinder von 1 bis 4 Jahren macht es zum Kinderspiel, immer wieder neue, entzückende Modelle zu entdecken, die den sportiven Look bis in die Kita bringen. Beim Finden der richtigen Größe hilft eine Einlegesohle mit der adifit Längenmessung. So siehst du schnell, ob die Schuhe und Stiefel für Kleinkinder passen.