alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND AB €25 & 100 TAGE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

FC Bayern München · HumanRace

 
[9]

Das rote Heimtrikot, das die Bayern von 1991–93 trugen, ist wirklich jedem ein Begriff. Jetzt wurde es für die neue Fußball-Generation neu aufgelegt. 1991–93 trugen die Bayern Rot mit auffälligen blauen Blockstreifen über den Schultern. Es war die erste Equipment Kollektion für adidas und läutete eine neue Ära des Designs ein. Sport, Style und Kunst in perfekter Harmonie.

Für seine Neuinterpretationen hat Pharrell Williams aus 30 Jahren Trikotgeschichte seine Lieblingsdesigns ausgewählt. Auf Leinwand oder Baumwollshirts wurden sie dann von Hand neu aufgelegt und anschließend zu High-Performance-Trikots weiterentwickelt. Kunst und Wissenschaft Hand in Hand.

INIGO TURNER, adidas