alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
Training / Februar 2020
Adidas

LERNE AUS DEINEN FEHLERN

„Es gibt immer etwas, das man aus der Vergangenheit lernen kann. Du kannst dir immer Inspiration von damals holen und sie für das Jetzt nutzen.“

Naeun Son ist eine der fünf inspirierenden Persönlichkeiten unserer Kampagne, die wir im interview dazu befragt haben, wie sie Erfahrungen aus der Vergangenheit für ihre Zukunft nutzen. Die Südkoreanerin erlangte Berühmtheit als Mitglied einer erfolgreichen K-Pop Girlband und stellte ihre Fähigkeiten später auch als Schauspielerin in unterschiedlichen Rollen für Film und Fernsehen unter Beweis.

core-ss20-naeun-story-page-landscape-image-1-d


WER HAT DIR DABEI GEHOLFEN, DER MENSCH ZU WERDEN, DER DU HEUTE BIST?

Meine Familie und Freunde haben mich während meiner gesamten Karriere sehr unterstützt. Meine Mentorin war jedoch immer meine Mutter, und das wird auch so bleiben. Sie ist der Mensch, der mich am besten kennt. Mit ihr kann ich über einfach alles reden.


GAB ES EIN BESTIMMTES ERLEBNIS, DAS DIR GEHOLFEN HAT – ODER EINE HÜRDE, DIE DU BEWÄLTIGEN MUSSTEST – UM DAHIN ZU KOMMEN, WO DU HEUTE BIST?

In so jungen Jahren bereits ein so öffentliches Leben zu führen, war eine große Herausforderung und sehr schwer für mich. Ich glaube trotzdem, dass es eine gute Erfahrung war und mir dabei geholfen hat, der Mensch zu werden, der ich heute bin. Weil meine Arbeit ein riesiges Publikum erreicht, musste ich diese Herausforderung bewältigen. Ich musste auch viele private Dinge aufgeben, aber ich bin sicher, dass all das in der Zukunft wieder einfacher wird.

core-ss20-naeun-story-page-landscape-image-2-d


WAS MOTIVIERT DICH ALS PERFORMERIN?

Als Performerin beobachte und bewerte ich mich selbst anhand meiner Arbeit. Ich versuche immer, aus meinen Fehlern zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Es gibt immer etwas, das man aus der Vergangenheit lernen kann. Du kannst dir immer Inspiration von damals holen und sie für das Jetzt nutzen.

core-ss20-naeun-story-page-landscape-image-3-d


Naeun trägt einen zeitlosen Look aus der aktuellen Kollektion stylisher Streetwear-Basics. Klassische adidas Designs für die Straßen von heute.

Training / Februar 2020
Adidas