ZUM TRAINING HUB

The freedom to move

Karlie Kloss‘ Terminplan platzt aus allen Nähten, aber auch auf Reisen bleibt sie ein Creator. Die Warp Knit Kollektion zeigt, wie schön es sein kann, unterwegs zu sein.

Sie ist immer unterwegs
Egal welche Herausforderungen der Tag für sie bereithält, sie ist darauf vorbereitet. Ein nahtloses Design für einen nahtlosen Tagesablauf – mit Warp Knit geht es vom Workout direkt ins Büro und überall sonst hin. Komfort, Performance und Style verwoben in einem Outfit, das ihren Anforderungen standhält.
 
training-fw17-stories-knit-image-1-leftDie nahtlosen Designs der adidas Warp Knit Kollektion passen sich deinem Körper und seinen Bewegungen in jeder Situation an. Sie garantieren unschlagbaren Komfort beim Workout und setzen deine Figur perfekt in Szene.
 
 
 
adidas Warp Knit ist die perfekte Kombination aus Performance, Style und Komfort. Es unterstützt mich bei jedem noch so toughen Workout.
– Karlie Kloss
 
Durch die einzigartige Materialstruktur entstehen Muster, die für Atmungsaktivität und einen aufregenden Look sorgen. Stell dich den Herausforderungen deines Alltags mit einem Outfit, das performt wie du, stylish ist wie du und deiner Schönheit bei allem, was du tust, Ausdruck verleiht.
 
„adidas Warp Knit ist die perfekte Kombination aus Performance, Style und Komfort. Es unterstützt mich bei jedem noch so toughen Workout“, so Supermodel und Sport-Junkie Karlie Kloss. „Ich liebe Fashion und ich liebe Fitness. Deshalb ist die adidas Warp Knit Kollektion einfach ideal für mich. Stylish und funktional – das perfekte Outfit. Egal ob ich bei einem Fotoshooting bin oder nach dem Workout nach Hause fahre, die Designs sind echte Allrounder, die mit meinem Terminplan mithalten können.“
KAUF DEN LOOK

WARP KNIT:

STYLISH WIE DU, FLEXIBEL WIE DU
WARP KNIT KAUFEN
Play Video