alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas
KOSTENLOSER VERSAND AB €25 & 100 TAGE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

ADIDAS ORIGINALS BY 032c

 
[5]

ADIDAS ORIGINALS BY 032c

Inspiriert vom breitgefächerten Themenspektrum des 032c Magazins ist adidas Originals by 032c im Herbst/Winter 2020 mit einer brandneuen Kollektion zurück. Mit kleinen Details auf einer Auswahl an adidas Schuhen, Kleidungsstücken und Accessoires greift sie den Anti-Mainstream-Look der 90er auf.

Angeführt wird die Kollektion vom 032c Campus Prince in Schwarz und in Weiß. Das Team hinter 032c hat sich für den Campus entschieden, da er der Inbegriff des 90er-Styles ist. Als Teil der Capsule Collection kommt er mit mattem Premium-Leder, dicken Gummistreifen, dem roten 032c Logo an der Ferse und einem Piercing-Ring.

Abgerundet wird die Kollektion durch eine schwarze Kappe, ein weißes T-Shirt und ein weißes Tanktop – alles versehen mit einem Neonlogo, das aussieht, als würde es schmelzen.

Passend zu den Kleidungsstücken gibt es eine Reihe Accessoires: den 032c Rucksack, die 032c Duffel Bag und den 032c Multistrap. Jedes Stück wurde mit weißem Baumwoll-Canvas hergestellt, hat verstärkte Trageriemen und ist mit Metallringen ausgestattet, die die Designs nicht nur praktisch machen, sondern ihnen auch einen Utility-Look verpassen.